Biete individuelle Texterstellung in unterschiedlichen Themenbereichen. Bevorzugte Themenbereiche: Finanzen, Versicherungen, Wirtschaft, Medizin, Veterinärmedizin, Kinder, Internet – auch andere Bereiche sind gerne gesehen.
Die Erstellung der Texte erfolgt im Paket (z.B. Wochenpaket oder Monatspaket)
Mit folgenden Texten kann ich dienen: Webcontent/Unique Content, SEO Texte, Blogbeiträge auf Ihrem vorhandenen Blog, Pressemitteilungen inkl. Eintragung
Pro Woche sind maximal 20 Texte möglich.
Preise:
- Webcontent/Unique Content: 4,2 Cent pro Wort
- SEO Texte: 5,2 Cent pro Wort
- Blogbeiträge: 3,2 Cent pro Wort
- Pressemitteilungen inkl. Eintragung: bis 500 Wörter pro Meldung 7,2 Cent, ab 500 Wörter pro Meldung 6,2 Cent pro Wort
Rechnung wird selbstverständlich gestellt – auf dieser weise ich die Umsatzsteuer aus (bereits in oben genannten Preisen berücksichtigt)
Wichtig: Zu meiner Sicherheit bevorzuge ich Zahlung im Voraus, zu Ihrer Sicherheit bevorzuge ich Zahlung via PayPal oder Moneybookers (Käuferschutz). Sollte Ihrerseits nur eine Zahlung via Banküberweisung möglich sein erhalten Sie mit der Rechnung (welche weiterhin im Voraus fällig wird) einen kleine Absicherung – Sie erhalten von mir ein Schreiben (inkl. meiner Unterschrift) welche die Dienstleistung fest hält und eine „Vertragsstrafe“ in Höhe von 1.000 Euro zzgl. der von Ihnen im Voraus geleisteten Zahlung, welche ich an Sie zu zahlen habe sofern ich meinen Verpflichtungen nicht nachkomme.
Sofern Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben würde ich mich über eine kurze PM oder Email mit gewünschter Leistung sehr freuen. Gerne können Sie Ihre Wünsche detailliert beschreiben, dann kann ich Ihnen direkt einen Angebot erstellen (inkl. kostenlosem Probetext).