Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News Anmeldung - Dauer?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
RNCW
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.2009, 01:50

Beitrag von RNCW » 09.08.2010, 15:19

Hallo, eine Frage an die Google News Kenner: Wir haben Anfang letzten Jahres eine Gemeinschaftsseite (bestehend aus fünf Hauptmitgliedern und fünf freien Autoren) aufgebaut, Thema Nachrichten aus dem Landkreis und der Region. Online bieten wir mittlerweile weit mehr Nachrichten als die kostenpflichtige Konkurrenz.

Gerade da es eine Nachrichtenseite ist, möchten wir die in Google News anmelden. Haben wir auch im März gemacht. Damals gab es eine negative Rückmeldung, die wir behoben haben. Daraufhin haben wir den netten Herrn nochmal zurück geschrieben, dass der Fehler behoben wurde. Die Seite entspricht jetzt auch vollkommen den Eintragungsrichtlinien für GNews.

Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Also ist die Frage, ob wir uns nochmal neu eintragen sollen, ob das generell so lange dauert oder wie wir weiter verfahren sollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2010, 15:37

hast du das anmeldeformular auch das 2.mal ausgefuellt?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 09.08.2010, 16:49

Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Also ist die Frage, ob wir uns nochmal neu eintragen sollen, ob das generell so lange dauert oder wie wir weiter verfahren sollen.
Es mal bleiben lassen?

Google ist da sehr wählerisch. Ein Faktor könnte z.B. "Uniqueness" der Nachrichten sein, oder Anzahl Aktualisierungen.

Ich habe z.B. meine Nachrichtenseite ca. 3-5 mal pro Woche aktualisiert. Und ja: hoher Anteil an Pressemitteilungen.

Also ich kann Google verstehen, meinen eigenen Kram dort NICHT zu listen.