Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Erstellung von Satellitenprojekten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Chaim
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chaim » 10.08.2010, 15:07

Hallo,

ich biete die Erstellung von Satellitenprojekten zu einem speziellen Thema und allgemeinen Blogs, die als Satellitenprojekte genutzt werden können.

Allgemeine Satellitenprojekte

- Installation eines geeigneten CMS inkl. passendem Theme und entsprechenden Plugins
- Texterstellung von mindestens 2500 Wörtern unique Content
- Auf Wunsch Integration von Google Adsense oder Partnerprogrammen um die anfallenden Kosten für Webspace/Domain zu neutralisieren
- Auf Wunsch Integration von Google Analytics
- Mix aus Low Budget Links (Forenlinks, Do-Follow Kommentare, Social Bookmarking sowie einige ausgewählte Artikelverzeichnisse und Webkataloge)

Qualitätskontrolle:
Die Verzeichnisse, von denen die Links für das Satellitenprojekt stammen werden von mir zuvor auf Qualität geprüft. Das heißt ich überprüfe ob das Verzeichnis überhaupt rankt oder ob es sich um ein abgestraftes Verzeichnis handelt. Meine Einschätzung der jeweiligen Linkquellen findet man im Reporting. Die Texterstellung für die jeweiligen Verzeichnisse ist inklusive.

Diese Leistungen gibt es ab 180 Euro netto zzgl. Mehrwertsteuer

Erstellung von allgemeinen Blogs:

Darüber hinaus erstelle ich allgemeine Blogs. Diese haben den Vorteil, das man bei entsprechender Pflege auch ganz natürliche Links anzieht und die Links für die Tauschpartner recht unauffällig unterbringen kann.

- Installation von Wordpress inkl. eines geeigneten Themes und ausgewählter Plugins
- Einige SEO-Maßnahmen am Wordpress Blog (Einstellungen der Permalinks, Impressum mittels noindex-Tag ausschließen etc.)
- Auf Wunsch Integration von Google Adsense oder etwas vergleichbarem

für 50 Euro netto zzgl. Mehrwertsteuer

Achtung: In diesem Paket sind ist noch keine Texterstellung enthalten!

Pflege für Satellitenblogs:
- Regelmässige Erstellung eines Blogartikels (unter 1000 Wörter) zu einem passenden, selbstrecherchierten Thema
- OnPage SEO Maßnahmen für die Artikel (Permalinks, Alt-Texte für Bilder, Meta Description etc.)

15 Euro netto zzgl. Mehrwertsteuer pro Artikel.

Gerne kümmere ich mich auch um Linkbuilding für die Satellitenseiten und Linktausch für eure Projekte mit den erstellten Satellitenseiten. Sprecht mich einfach an.

Für alle Dienstleistungen gibt es ein sauberes und ausführliches (!) Reporting und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer!

Was ihr nicht erhaltet:
Ihr erhaltet von mir keine Satellitenseiten, denen man schon auf 100 Metern ansieht, dass sie nur zum Linktausch dienen und keinen Mehrwert für die Besucher bieten.

Ein paar Worte zum Webhosting:
Webhosting ist prinzipiell Sache des Kunden. Webspace und Domain werden auf seinen Namen bestellt und er ist auch der Ansprechpartner für den Webhoster. So kann sicher gestellt werden, dass der Kunde oder ein anderer SEO problemlos an den Seiten weiterarbeiten kann, wenn die Zusammenarbeit einmal nicht mehr besteht.

Neugierig?
Meldet euch am besten per PM hier im Forum.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag