Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
domain hat pr 5, index.php pr 0 ... wie richtig vererben?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
habe bei mir auf www.domainwanted.de einen PR 5, doch leider wird irgendwie nix auf die index.php vererbt, die hat weiterhin PR 0 ... die seite baut auf ein PHPBB2 auf.
Weiß jemand was ich ändern muss damit ich eine vererbung erlange?
mfg
odo
Seitenbetreiber.de
Die Quelle für DE Webmaster!
Kostenlose WP Templates, SEO Experimente, Wordpress Tipps&Tricks uvm.
Möglicherweise weil sie inhaltlich identisch ist mit der normalen Domain. Du solltest die Verlinkung so ändern das die index.php gar nicht verlinkt ist, immer nur auf die Domain verlinken.
also hab jetzt mal die session ids ersetzt und ne sitemap draufgeklatscht ... jetzt nurnoch die verlinkung suchen (weiß zufällig jemand in welcher file die hinterlegt ist) und ersetzten und dann müsste alles klappen ... dann mal hoffen dass das google update bald kommt
danke schonmal für die ganze hilfe! ... wenn ihr domains braucht, wisst ihr ja jetzt wo ihr welche findet
Seitenbetreiber.de
Die Quelle für DE Webmaster!
Kostenlose WP Templates, SEO Experimente, Wordpress Tipps&Tricks uvm.