Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Spezial Auftrag

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 10.08.2010, 22:55

Ich suche Anbieter für komplette Abwicklung zur:
Neukundengewinnung Umwandlung meiner Website zum Leadgenerator zum Thema Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, KFZ Versicherung,RiesterRente, Private Krankenversicherung durch

Keyword-Analyse, Anzeigenerstellung, Betreuung, Budgetoptimierung & Auswertungen
Umfangreiche und individuelle (!) Usability Analyse meiner Website www.optimalvergleichen.net (Startseite, Standardinhalte, Landingpage etc.), der Bedienbarkeit und meines Verkaufsprozesses zur Verkaufsoptimierung und Conversionsteigerung (einmalig) und
Umfangreiche und individuelle (!) Analyse meiner Website aus Suchmaschinensicht mit vielen Tipps und Umsetzung zur Onpage- und Offpage-Optimierung (einmalig)

Und meine Website www.optimalvergleichen.net soll überarbeitet werden. d.h die Grafik schlanker machen und Texte kürzen und ein paar Grafiken/Bilder einbauen die den Besucher ansprechen sowie Autoresponder installieren und das Contactformular reparieren da keine Mails bei mir ankommen - Also komplett Optimieren.

Freue mich auf ihre Angebote. Bitte um Angebot , Bezahlung Monatllich für für 6 Monate Mindestlaufzeit da es sich sonst nicht lohnt für ein gutes Google Ranking

Angebote an: info@optimalvergleichen.net
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag