Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikeleintragung für 5 Euro pro Artikel

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von loronorzorro » 11.08.2010, 13:27

Hallo,

ich biete hier an, Euro Artikel für 5 Euro auf diversen Blogs zu platzieren. Dabei reichen die Themen der Blogs von von Urlaub bis hin zu Finanzen. Die möglichen URLs gebe ich dabei nur auf Anfrage heraus und jeder bekommt eine ordentliche Rechnung ohne MwSt. Bei einem Blogpost von 200 Wörtern darf 1 Link untergebracht werden und ab 300 Wörtern 2 Links. Ein Trust-Link darf jeweils kostenlos zusätzlich platziert werden auf Wunsch.

Folgende Angebote gibt es dabei:
1 Artikel: 5 Euro
5 Artikel: 20 Euro
10 Artikel: 35 Euro

Gerne können auch pro Blog mehrere Artikel (mit unterschiedlichen Links) gebucht werden.

Achtung: Generell sind alle Texte selbst zu stellen (ansonsten Zusatzkosten von 5 Euro) und die Texte müssen gute Themenrelevanz aufweisen. Die Texte werden in KEINEN AVZ veröffentlicht.

Ihr bezahlt bei diesem Angebot nicht die Artikelplätze, sondern meine Dienstleistung mit den entsprechenden Webmastern in Kontakt zu bleiben und ihnen die Texte zukommen zu lassen.

Freue mich auf Zuschriften.

Grüße Stefan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag