Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bluetooth Headset

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
laura10100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2004, 10:58
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von laura10100 » 02.11.2004, 12:40

Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe als erste (*freu*) eins von den Plantronics Bluetooth Headsets bei dem aktuellen Gewinnspiel von Plantronics (https://www.damitfahrensiebesser.de) gewonnen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das klein, elegant und federleicht Ding an meinem Handy angeschlossen (drahtlos) bekomme :-( ??? Die Anleitungen von meinem Mobiltelefon hab ich nicht mehr und in der Anleitungen vom M2500 steht viel über Noise Cancelling und digitale Verschlüsselung aber nicht’s über die Taste die ich an mein Gerät drücken muß. Bitte helft mir schnell damit ich meine mobilen Freunde mit meinem neuen unauffälligem Gerät im Ohr beeindrucken kann!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lostengine
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.2004, 10:22

Beitrag von lostengine » 02.11.2004, 12:56

Hi
Was hast du denn für ein Handy?
Das Handy muss ja auch Bluetooth untetrstützen.

Antworten