Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie und SEO - Konferenz und Party

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 12.08.2010, 12:38

ich hoffe mal Alan hat nix dagegen wenn ich hier mal ein wenig die Werbetrommel rühre für einen SEO Event den wir von Bing im September zusammen mit Stefan Fischerländer in München veranstalten. Ich verspreche auch wir kommen wieder zur SEMSEO

Als Speaker konnten wir bereits einige tolle Experten gewinnen:

Chris Pendleton - Bing Maps Evangelist aus dem Microsoft Headquarter in den USA
Marcus Tandler - aka Mediadonis - Die wohl schillernste Gestalt in der Szene
Cedric Chambaz - Microsoft Adcenter - und Verantwortlicher für die Bing-Yahoo!-Kooperation in Europa
Prof. Dr. Mario Fischer - Websiteboosting - Der Suchmaschinenflüsterer schlechthin
Johannes Beus - Sistrix GmbH - Die Lichtgestalt der deutschen SEO-Szene
Uwe Tippmann - Abakus Internetmarketing GmbH - Der Perlentaucher unter den SEOs
Hanns Kronenberg - SEO-Strategie - Der bekannteste SEO-Postbote Deutschlands
Thomas Zeithaml - Der Ölbaron unter den SEOs

sind auch mit dabei und das ganze gibts plus party für schlanke 25 Euro

Das is doch ein Angebot oder?
Würde mich freuen wenn einige kommen würden

Hier gibts mehr Info und Anmeldung

https://www.bing.com/community/blogs/de ... 16573.aspx

Grüße
~baba