Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Freiberufl. Texter für qualitativ hochwertigen Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Smoggy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smoggy » 12.08.2010, 15:35

Ich bin seit langem freiberuflicher Texter und habe in zahlreichen Projekten Erfahrungen in der Erstellung von qualitativ hochwertigem Unique-Cotent gesammelt. Sowohl suchmaschinenoptimierte Texte als auch reine Leser- und Werbetexte gehöhren zu meinen Fähigkeiten. Neben Internetportalen, habe ich auch bereits für Blogs und Internetshops gearbeitet.

Zur Zeit habe ich freie Kapazitäten und wäre sowohl an kurz- wie auch langfristigen Projekten interessiert. Ich arbeite zuverlässig, halte Deadlines ein und kann Ihnen hochwertigen Content auch mit Recherche anfertigen.

Ich stelle Ihnen über meine Arbeit eine Rechnung aus und rechne die Texterstellung pro Wort ab. Sollte ihrerseits Interesse an einem zuverlässigen freiberuflichen Texter bestehen, der für Sie hochwertigen Content in zahlreichen Themenbereichen erstellt, so senden Sie mir bitte eine PM mit näheren Informationen zu dem Auftrag oder der Auftragsanfrage zu. Neben geschätztem Textumfang und Thema wäre ebenfalls eine Angabe über Ihre Preisvorstellung für mich von Interesse.

Für Anfragen oder nähere Absprachen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag