Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Bot dreht durch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 13.08.2010, 11:39

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich habe üblicherweise immer so zwischen 40-90 Bots in meinem Forum und c.a. 3000 gecrawlte Seiten pro Tag.

Seit heute Nacht hat sich Google das irgendwie anders überlegt und schickt mir um die 300 ins Forum :o

Bin ich die Einzige mit einem verrückten Bot, oder wird das jetzt modern?

Grüße,

filofax

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 13:03
Wohnort: Köln

Beitrag von tuennes » 13.08.2010, 12:28

IMO ist das im Bereich der normalen Schwankungen. Ich hab bei mir innerhalb eines Monats auch schon Schwankungen zwischen 1000 und 7000 abgerufenen Seiten pro Tag gehabt.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 13.08.2010, 12:39

Ebenfalls, keine Ahnung was Herrn Bot da manchmal reitet...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag