Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
catcat hat geschrieben:
Ich hab dann aber doch nach 2 Monaten gekündigt, weil die mir immer wenn Sie mich sah, Ihren Finger ins Auge stecken wollte. Fand ich nicht so lustig. Und weh hats auch getan.
"Sie"...?!?Heute trägt Sie ne Mütze auf der SEOCAT steht, und hämmert auf einer Tastatur rum - Ihr Hobby deutet sie in ihrer Sig an :
hmm... das is nu aber kein Litauisch...catcat hat geschrieben:"Guten Tag", "Guten Morgen", "Geh weg" und "1 Bier, bitte".
Dazu braucht man keine besonderen Talente, es reicht, eine Frau zu sein. Sie leisten (in der Regel) Außergewöhnliches im Bereich "Haushalt", können dafür aber manches Alltägliche wie bspw. "Autofahren" überhaupt nicht, und haben zudem Schwierigkeiten, links und rechts zu unterscheiden.So wie die meisten Savants nur in einem Bereich Außergewöhnliches leisten und dafür manches Alltägliche überhaupt nicht können, hat Tammet beispielsweise Schwierigkeiten, links und rechts zu unterscheiden.
Jo. Ich bin ein herzloses Schwain. Aber ich hab mir damals meinen ersten IBM für 21.000 DEM gekauft... da muß man schon Prioritäten setzen.lois69 hat geschrieben:was du hast ds maedchen dass in dir seine primaere bezugsperson sah allein gelassen? herzlos was ist da mit der menschlichkeit los!
*steinschmeiß*Garfield hat geschrieben:@Hobby_SEO79:
In einem der Wiki-Artikel (der erste, den du verlinkst) steht:
Dazu braucht man keine besonderen Talente, es reicht, eine Frau zu sein. Sie leisten (in der Regel) Außergewöhnliches im Bereich "Haushalt", können dafür aber manches Alltägliche wie bspw. "Autofahren" überhaupt nicht, und haben zudem Schwierigkeiten, links und rechts zu unterscheiden.So wie die meisten Savants nur in einem Bereich Außergewöhnliches leisten und dafür manches Alltägliche überhaupt nicht können, hat Tammet beispielsweise Schwierigkeiten, links und rechts zu unterscheiden.
...wie wir alle aus Erfahrung wissen![]()
![]()
Jetzt aber schnell weg, bevor die Meute kommt und mich steinigt