Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie gutes Rankings bei google.de UND google.com bekommen?
Wie oder wo am besten Seo-Domains verkaufen?
auf garkeinen Fall.... sonst würdest du ja ggf. anderen Usern hier top10 Rankings "wegnehmen"...Taremion hat geschrieben:Soll ich da Energie reinstecken?
Genau 1 Euro oder auch mehrer K Euro. Die Seite ist exakt soviel wert wie einer bereit ist dafür zu Zahlen.Taremion hat geschrieben:Die Seite www.???.de (3 Zeichen) hat wenige aber gute Backlinks von Seiten mit hohem PR. (vielleicht 10) [Web-Projekte mit sehr guten Kunden]
Die Domain ist über 10 Jahre alt.
Soll ich mich mit meinem Bekannten mal zusammentun und Inhalte bereitstellen?
Was ist so ne Seite "Wert"?
Gruß
Tare
Äh ja.. du solltest dir nochmal zu Gemüte führen wie der PR berechnet wirdaber vorsichtig. die domain hat ihren hohen pr nur, weil die so wenige backlinks hat.
kommen da nun einige pr schwache backlinks dazu, wird sie den hohen pr nicht halten können...
du hast den nagel aufem kopf getroffen.... und bitte verrate mir doch mal, wie der pr berechnet wird.Bluemarble hat geschrieben:Äh ja.. du solltest dir nochmal zu Gemüte führen wie der PR berechnet wirdaber vorsichtig. die domain hat ihren hohen pr nur, weil die so wenige backlinks hat.
kommen da nun einige pr schwache backlinks dazu, wird sie den hohen pr nicht halten können...![]()