Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter sucht Aufträge Finanzen, Lifestyle, Sport

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
contentbox
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von contentbox » 16.08.2010, 09:58

Ich schreibe täglich zahlreiche Texte zu den oben genannten Themengebieten. Gerne würde ich weitre Aufträge für Blogs oder Newsseiten übernehmen.

Sie können gerne fertig gestellte Textpakete kaufen oder Texte nach Keywords bestellen.

Hier eine kurze Aufzählung kürzlich fertig gestellter Texte, die noch zum Verkauf stehen. Bitte beachten Sie dabei die spezielle August-Aktion mit Rabattangeboten.

https://www.pr-backlink.de/contentkauf/

Bitte senden Sie einfach eine PN.
Die fertig gestellten Texte versende ich sofort inkl. Rechnung an Ihre Mailadresse, damit Sie diese sofort für Ihre Projekte verwenden können.

Einige Texte werden von mir auch mit Foto geliefert, welches natürlich exclusiv ist, also nach der Bestellung nicht weiter verkauft wird.
Einzigartige Grafiken von Hand gezeichnet aufGrafiken von My-Template.com bestellen und nutzen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag