Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Pressearbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 03.10.2009, 11:21
Wohnort: Aue

Beitrag von Texterstellung » 17.08.2010, 03:23

Ich habe heute mal alle Angebote aus meiner Pressearbeit in meinen https://www.texteshop.com auf der Startseite eingetragen. Ich nehme diesbezüglich immer gern Aufträge entgegen. Beachtet bitte auch die wirklich preiswerte Möglichkeit des Firmeneintrags im Presseportal just-info.de.

Selbstverständlich gibt es für alle Arbeiten eine ordnungsgemäße Rechnung mit MwSt.-Ausweis (19 %).

Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg!

Freundl. Grüße

Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt