Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm da steht auch nur noch wurde gleichfalls gelöscht - wo mögen bloss die anderen threads geblieben seinSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:hab im Forum dazu nur einen Thread gefunden mit 2 Domains. Gibt es was offizielleres dazu?
Hehe, mein Bruder hat ne Firma in dem Bereich, er installiert seit über 30 Jahren Anlagen, Knoten und was weiß ich nicht alles im Auftrag der "Großen".Servicewüste Deutschland - Telekom ist Vorreiter.
Na nun bin ja mal gespannt, wie die sich an Ihre eignen AGB halten wollen, Meine Seite wurde gleich von einer ltd aus london registriert und nun ist es eine parkingsite und morgen oder übermorgen verbrannt.Störungsnummer
Gestörtes Produkt
HOMEPAGE
Gestörter Anschluss
Status
Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.
Annahmezeitpunkt
17.08.2010, 09:29 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB
17.08.2010, 17:29 Uhr
Letzte Änderung
17.08.2010, 09:45 Uhr
Also wer über die ?magnetafarbenden Kasper Domains registriert hat sollte sich die mal anschauen.
War gratis bei meinem Paket incl.Pompom hat geschrieben:Also wer über die ?magnetafarbenden Kasper Domains registriert hat sollte sich die mal anschauen.
Warum registrierst Du auch Domains bei magentafarbenen Kasper.
Wenn man mit denen telefoniert oder ins Internet geht, verstehe ich das noch...