Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe, das ist tödlich... ich empfehle dir die Laufwerksbuchstaben wieder rückgängig zu machen wenn es geht, du wirst noch andere Probleme bekommen.Alda hat geschrieben:Zugriffsrechte sind absolut ok, umbenennen habe ich auch schon versucht.tmyp hat geschrieben:Was bedeutet?kein Zugriff auf den Ordner "Stationery" möglich
Zugriffsrechte für den Ordner ausreichend?
Was passiert, wenn Du den Ordner umbenennst?
Aber trotzdem war das wohl der entscheidende Hinweis.^^ Ich Volldepp ich blöder.
Vor ein paar Tagen habe ich hier umfangreich partitioniert und bis auf 2 auch so ziemlich alle Laufwerksbuchstabe umbenannt. :oops: Das OS macht das ja alles problemlos mit, aber Live Mail findet zu den Briefpapieren vermutlich die Original JPGs nicht mehr, da der Laufwerksbuchstabe jetzt unbesetzt und der Ordner ganz woanders ist.
Ich denke mal, die Zugriffe sind in der Registry abgelegt. Weiß jemand genau wo? Ich bin da nicht gerade ein Spezialist. :oops: