Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base Daten-Feeds Fehler?!?!??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flo1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009, 13:04

Beitrag von flo1984 » 19.08.2010, 10:23

Hallo Zusammen,

ich lade regelmäßig meinen Daten-Feed in Google Base hoch, bisher hat immer alles geklappt! Und nun seit heute spinnt das Teil...
statt 3134 lädt er nur 3131 Daten hoch. Als Fehler zeigt er mir an:

Doppeltes Angebot (3 Fehler)

Ihr Feed enthält nicht eindeutige Angebote. Diese Angebote werden ausgelassen.
Beispiele: Beispiele:
Artikel-Nr.
235
236
1.133

Obwohl ich an diesen Artikeln gar nix gemacht habe...
alles was ich heute geändert hatte, war der Preis für ein paar Artikel (jedoch nicht bei denen, wo der Fehler angezeigt wird).

Dann habe ich das ganze nochmal neu hochgeladen, diesmal hat er gar keine Daten mehr übernommen. Habe den Feed jetzt ca. 5 mal hochgeladen und er zeigt mir wieder den oben genannten Fehler an, jedoch mit komischerweise 3 anderen angeblich "doppelten" Artikeln...

Ich finde zu dieser Fehlerbeschreibung weder etwas im Google Merchant Center, noch über die Google Suche... den Fehler muss wohl sonst noch nie jemand gehabt haben?!

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Grüße
FLo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


flo1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009, 13:04

Beitrag von flo1984 » 21.09.2010, 06:49

... Und nun gibt es noch einen weiteren Fehler, obwohl ich wieder nix an den Daten geändert habe... ->

Fehlende IDs

In Ihrer Artikelauflistung scheinen Produkt-Identifikatoren zu fehlen. Bitte übermitteln Sie Produkt-Identifikatoren.

genau bei 433 Artikeln?!
Es hat bisher immer funktioniert, ich habe nix an den Daten geändert...

hat jemand ähnliche Probleme mit Google Base??

linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 21.09.2010, 17:51

naja weiß auch nicht ich erhalte mit dem badmöbel shop immer 404, als wäre mein konto gesperrt, beim neuen account gehts für ein upload dann sperren

seit wochen keine antwort von google

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag