Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sei froh dass es nur eine istMarcel_R. hat geschrieben:seite ist halt so zimliech abgeschmiert und war vorher immer stabil an sich und hoffe jetzt das sie sich wieder dort anfindet, die meisten unterseiten keys sind sind aus den 100 raus bei gogol.de zumindest... das stresst mich irghendwie
Ist bei mir genau das gleiche... schwankt unwarscheinlich hin und her bei einem Projekt. Aber taucht auch ganz plötzlich wieder zurück in die Top 10.Marcel_R. hat geschrieben:seite ist halt so zimliech abgeschmiert und war vorher immer stabil an sich und hoffe jetzt das sie sich wieder dort anfindet, die meisten unterseiten keys sind sind aus den 100 raus bei gogol.de zumindest... das stresst mich irghendwie
Das klingt nach klassischer -950/Letzte Seite Penalty, wobei ich den Begriff "Filter" passender finde. Du scheinst sozusagen auf des Messers Schneide zu tanzen. Ist ein nerviger "Überoptimierungsfilter", der z.B. sehr gerne bei sehr einseitigen Keyword Links greift. Keywords im Anchor Text sind wichtig, nur bitte nicht zu 80% und nicht alles auf die Homepagefo hat geschrieben:ihr seid witzig, bei mir schwanken zwei projekte zwischen top 10 und >1000 seit einige monaten