Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense kontakt adresse?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
J.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von J. » 19.08.2010, 15:31

hey kann mir mal jemand schnell ne email adresse mitteilen für adsense wo tatsächlich gelesen wird was man schreibt?

auf meiner seite werden plötzlich viele thailändische anzeigen geschaltet, (völliger blödsinn und einnahmen rückgang)

über die support formulare erreicht man google nur für spezifische probleme wie "auszahlung nicht erhalten". wenn man einfach so eins auswählt und ein anderen problem rein schreiben kommt ne automatische antowort zurück in der art von "Sie haben alle auszahlungen erhalten, es besteht gar kein problem"

im adsense forum haben ja manche das Glück dass es ein google mitarbeiter liest klappt aber wohl selten.

ist man ab bestimmten Einnahmen vielleicht automatisch in irgendeinem premium status?

danke...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael67
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Michael67 » 19.08.2010, 16:06

J. hat geschrieben:
ist man ab bestimmten Einnahmen vielleicht automatisch in irgendeinem premium status?

danke...
Bestimmt nicht automatisch, sonst hätten wir den. Ich denke, das ist von den PIs mit abhängig.

Bist Du selbst auf thailändischen Seiten gewesen? Das würde die Anzeigen vielleicht erklären.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 20.08.2010, 02:34

auf meiner seite werden plötzlich viele thailändische anzeigen geschaltet, (völliger blödsinn und einnahmen rückgang)
Auf DEINEM COMPUTER? Vielleicht ist das personalifiziert? Schon woanders verifiziert?

Achtung

Das Google-Credo lautet aber auf jeden Fall, NICHT manuell einzugreifen. Da müsste schon Weltuntergang herrschen.

Frag Dich selbst: Genug Content? Kommerziell interessante Themen? usw...