Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Google Analytics bestimmte Pages gesondert tracken

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
SusanneMannike
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SusanneMannike » 19.08.2010, 20:21

Hi, ich habe schon lange recherchiert aber leider nicht die passende antwort gefunden. Deswegen hier meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Ich würde gern spezielle Daten meiner Seite gesondert tracken. Ich habe einen Online-Shop und möchte den Unternehmen, die bei uns ihre Produkte anbieten, Statistiken zukommen lassen, z.B. wie viel Page views deren Produktseiten haben (inkl. Anzeige der Top-Produkte), mit welchen Suchwörtern die Produktseiten gefunden wurden.

Ist das über separate Accounts pro Unternehmen für eine Domain möglich? Funktioniert das über einen Code, der zusätzlich zu dem allgemeinen Tracking-Code auf den Produktseiten des jeweiligen Anbieters eingebunden wird?

Oder liege ich ganz falsch und es funktioniert ganz anders?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)