Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisfrage

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
ixvor
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2007, 05:59

Beitrag von ixvor » 24.08.2010, 08:06

Hallo zusammen,

ich störe Euch mit der Bitte mir bei einer Preisbestimmung bzw. Preiskalkulation zu helfen.
Ich betreibe eine Webseite welche in ihrer Nische im deutschsprachigen Raum die Nr. 1 ist. Auf dieser Webseite habe ich momentan 2300 Besucher täglich.
Eine Firme möchte für ihr Produkt (welches ich übrigens toll finde und klasse zu meiner Seite passt) bei mir werben (Bannerwerbung).
Dies könnte diese Firma a: auf der Startseite und b: im Forum.

Wo setzt man hier an? Steh dran wie der "Ochs vorm Berg" :)


Muchas gracias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 24.08.2010, 08:11

Das ist aber auch sehr stark von der Niesche abhängig, wenn das Prdoukt nur 1,99 kostet wird der TKP natürlich weitaus niedriger sein, als bei einem Preis von 19,99. Selbst im Premiumbereich kann der TKP sehr stark variieren.

ixvor
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2007, 05:59

Beitrag von ixvor » 24.08.2010, 09:10

matyliat hat geschrieben:Einen gratis Ad-Server gibts von Google, einmal die Werbeplätze installiert kann man entsprechen die Banner einbuchen.
Meinst Du damit DFP Small Business? Sorry aber für mich ist das absolutes Neuland, über Adsense bin ich noch nicht hinaus gekommen....

Antworten