Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Remarketing

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 24.08.2010, 20:27

moin,

ich hab nu mal versucht eine google-Remarketing-Kampagne aufzusetzen - dazu hab ich bei "Zielgruppen" zwei Listen angelegt, eine wo alle Leute erfasst werden, die eine bestimmte Zielseite erreicht hatten und zusätzlich eine weitere "ausschließende" Seite, wo alle Leute wieder rausgenommen werden, die bereits eine Conversion getätigt haben.

Das Remarketing funktioniert ja generell nur im Display-Netzwerk...kann man verhindern, dass die Anzeigen zusätzlich zu den "Remarketing-Leuten" auch anderen Leuten gezeigt werden?

Ich wollte eigentlich eine Kampagne nur für das Remarketing aufsetzen, habe aber über das Display-Netzwerk massig Impressions, wenig Klicks und kaum Conversions...fraglich, ob man das abstellen kann?

Viele Grüße

Merci

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 21.09.2010, 13:47

Wenn Du es nur über die Zielgruppe anzeigst, sollte es doch sonst niemand sehen können. Die Vorraussetzung wäre ja der Cookie, der besuchten Seite, die Du vorher selbst definiert hast!

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 21.09.2010, 14:04

@lurker: das Du nach dem Wochenende noch was zu klatschen hast ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag