Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Yahoo nun den Algorhythmus von Bing verwendet, dann hat das IMHO höchstens Auswirkungen auf Yahoo: Yahoo wird genauso unbrauchbar wie Bing. Und statt 95% kommen 100% über Google.Was meint Ihr, welche Auswirkungen wird das auf den Deutschen Suchmaschinenmarkt haben, insbesondere aber auf unsere Arbeit?
Wie kommst du darauf das es so bleibt?filofax hat geschrieben:Bing = jeden Monat ein Bot-Besuch und erstmalige Indizierung nach drei Jahren... in etwa
Wenn Microsoft Serverpower will, dann stellt Microsoft Server auf, oder? Das kann sich Microsoft gerade noch so leisten.Beloe007 hat geschrieben: => Bing alleine = schlechter* Index.
=> Yahoo alleine = schlechter* Index.
===> Bing & Yahoo zusammen = mehr Serverpower gebündelt = besserer Index.
Das wäre aber marketingtechnisch keine besonders gute Idee. Den Ruf als Suchmaschine, die nichts indiziert, würde man nicht so schnell wieder los, wenn das Absicht wäre. Microsoft muß da ein anderes Problem haben und das haben sie nicht erst seit gestern.Schon mal überlegt das es denen bisher "egal" war wie viel sie hier indizieren? Weil sie hier keine Chance gesehen haben, nicht umsonst werden sie nach und nach umstellen.
Das habe ich auch nicht behauptet... aber Rechentechnisch, also Aufwand - Nutzen vielleicht schon.filofax hat geschrieben:Das wäre aber marketingtechnisch keine besonders gute Idee.
Allgemeinverbindlich scheint mir das nicht zu sein.Beloe007 hat geschrieben: Zumindest denke ich das es in 6-8 Monaten auch mit deren Indizierung besser klappt