Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist es ja eben, es werden am anfang höchstens 10 artikel sein. hier mit einer php und mysql datenbank zu starten halte ich für etwas übertrieben. ausserdem fehlt mir auch das wissen, wie ich so etwas umsetze. deshalb dachte ich halt an diese warenkorbsoftware und wenn ich später mehr produkte im angebot habe und auch etwas geld damit verdiene könnte ich es immernoch auf php umstellen oder umstellen lassen.wie viel Artikel sind es oder werden es sein - Sortiment zählt. Für langfristige seriöse Arbeit kommt man nicht an Datenbanken vorbei...
das ist natürlich schlecht. im shop werde ich koochmesser von besonderer qualität verkaufen. also werden meine besucher ein bunter mix der gesellschaft sein und nicht ausschliesslich computerspezialisten. ich habe bei mir auch noch nie cookies oder javascript gesperrt und vermute, dass es auch nur leute machen, die sich intensiv mit der materie beschäftigen.Der Shop (aus dem Link) habe ich 'getestet', bei mir was schon nach 20 Sekunden 'Schluss' Es läuft hier offensichtlich alles NUR mit Cookies...
(Aus Sicherheitsgründen sind bei mir auch diese deaktiviert.)
Javascript ist nicht zu empfehlen, da es browserbasiert ist, wird also beim Client (Benutzer) ausgeführt, deswegen aus Sicherheitsgründen auch bei einigen User aus!