Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sollte ich für do follow Links eingeben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 26.08.2010, 09:55

Hallo,

mit Seo bin ich leider noch nicht ganz so vertraut, deshalb würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.

Ein Anbieter fragt mich nach Zielurls und Keywords für das Setzen von dofollow Links in Social Bookmarks.

Als Ziel Url würde ich jetzt nur die Startseite angeben, oder ist das schlecht? Da bei mir alles auf der Startseite steht und man von dort sehr gut zu den einzelnen Bereichen gelangt.

Und bei Keywords im Grunde die Wörter die ich auch bei mir unter meta tag keywords drin habe...Ist doch Okay oder??

Und unique Content macht das wirklich mehr aus wenn jeder Eintrag ne eigene Beschreibung bekommt? Bei 15-18 Wörter?

Oder auch ohne unique im Grunde genauso effizient?

Vielleicht kann jemand seinen Senf dazu abegben :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 26.08.2010, 14:35

1. Die Mischung machts, nur die Startseite ist genauso wenig zu empfehlen wie nur Unterseiten, wobei ich den Schwerpunkt auf letzteren legen würde.

2. Die Keywords/Tags sollten sich natürlich an der jeweiligen Seite orientieren, wenn Du schon entsprechende Metatags hast, kannst Du diese keywords natürlich auch bei den SB Diensten verwenden.

3. Kommt auf den Dienst an, für große und bekannte Anbieter mit dofollow darfs schon unique sein, ansonsten schreib einfach ein paar Titel, Beschreibungen, Taglisten und wechsel die von Anbieter zu Anbieter durch, Copy & Paste. Der Aufwand muß ja irgendwie im Verhältnis zur Wertigkeit dieser Links stehen, kein Mensch schreibt für jeden SB Dienst eine eigene Beschreibung und investiert viele Stunden Arbeit in Links die wenig bringen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wochenendpanda » 26.08.2010, 22:28

Meta Keywords werden von Goole eh nicht fürs Ranking gewertet, von daher kannste sie ohne Bedenken verwenden. https://googlewebmastercentral.blogspot ... a-tag.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 26.08.2010, 22:38

Wochenendpanda hat geschrieben:Meta Keywords werden von Goole eh nicht fürs Ranking gewertet, von daher kannste sie ohne Bedenken verwenden. https://googlewebmastercentral.blogspot ... a-tag.html
Das hat mit der Eingangsfrage NULL zu tun! Vegas hat alles gesagt was zu sagen wäre.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag