ist wahrscheinlich wirklich billig aber dann wirds auch hoffentlich schnell beantwortet.
Hab mir gedacht adsense auch auf unseren seiten einzublenden, klappt auch ganz gut!
kleines problem:
auf manchen seiten werden nur und immer und ewig diese spendenaufrufe angezeigt.
zu beginn war das anders.
kann ich das irgendwie ausschalten?
am content liegt es glaub ich nicht eher an den einstellungen bei adsense selber.
aber da kenn ich mich noch nicht so aus
vielen dank
Über die Adsense-Einstellungen kannst Du die Anzeigen gemeinnütziger Organisationen nicht steuern.
Es muß also am Content bzw der Seite liegen.
- Entweder zu wenig Content (Google findet kein Thema),
- böser Content (Google will nichts einblenden )
- ausreichend Content mit erkennbarem Thema zu welchem Google aber keine passenden Anzeigen liefern kann, weil niemand zu diesem Thema Adwords geschaltet hat.
Oder, neue Seite, welche noch nicht vom MediaPartners-Bot besucht wurde!?
Zuletzt geändert von LinkPop am 04.11.2004, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Oder andere, eigene(!) HTML-seiten einblenden:
Zitat aus @bull-Link oben:
"Die Verwendung einer HTML-Seite als alternative Anzeige ist die effizienteste Option, wenn eine Anzeige mit einem "anklickbaren Image" erstellt werden soll. Sie geben den Pfad zu einer HTML-Seite an, die für das Laden des Image notwendigen Informationen sowie den Link-Code enthält.
Die Einrichtung einer HTML-Seite als alternative Anzeige umfasst zwei Schritte: die Erstellung der HTML-Seite und das Festlegen dieser Seite als alternative Anzeige. "
---