Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reVierphone

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2010, 17:42

der diesjährige SEO Contest zum OM Club ist gestartet das zu optimierende Key lautet reVierphone

Details zum reVierphone SEO Contest: https://www.iphoneohnevertrag.de/2010/0 ... o-contest/

Gewinner ist derjenige der am 15.9 um 22.00 Uhr bei dieser SUche pben steht: https://www.google.com/search?hl=de&saf ... eVierphone

wobei nur die normalen Suchergebnisse zählen, ohne Adwords, ohne Google News, Video oder andere Universal Search-Ergebnisse..

zu gewinnen gibts ein iPhone 4 ohne Vertrag....

also viel Erfolg beim reVierphone Seo Contest!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2010, 19:06

gut, der eine oder andere wird sich nu fragen was dieser hinweis auf den reVierphone SEO Contest nun soll, und warum dafür ältere Threads hochgeholt wurden.

Also das man den Contest nicht nur durch die Power des Forums gewinnen kann ist mir, und eigentlich jedem anderen auch klar. Aber ich habe hier nun keine Lust mein Linknetzwerk oder Linkquellen jedem preiszugeben, also wirds keine externen Links auf diesen reVierphone Thread meinerseits geben!

Aber damit andere die Power des Forums nicht für diesen SEO COntest um den begriff revierphone mißbrauchen können, habe ich eben selber einen Hinweis erstellt, so das man alle weiteren Threads zu diesem revierphone Seo Contest löschen kann.

Aber dennoch ist dieser Contest mal eine gute Möglichkeit zu schauen wie weit dies Forum alleine durch interne Links mitspielen kann, daher eben die internen Links mit dem key revierphone zu diesem Thread.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.08.2010, 19:15

net(t)worker hat geschrieben:schauen wie weit dies Forum alleine durch interne Links mitspielen kann,
Du oder Ihr wollt überhauptgarnicht gewinnen?

= in deinem Post steht ein Verbot drin Links hierher zu setzen?

Wenn das Verbot nicht in deinem Post drinsteht (obwohls ja "alleine interne Links" drinsteht)
voll aufs Key oder Variationen?