Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reVierphone

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2010, 17:42

der diesjährige SEO Contest zum OM Club ist gestartet das zu optimierende Key lautet reVierphone

Details zum reVierphone SEO Contest: https://www.iphoneohnevertrag.de/2010/0 ... o-contest/

Gewinner ist derjenige der am 15.9 um 22.00 Uhr bei dieser SUche pben steht: https://www.google.com/search?hl=de&saf ... eVierphone

wobei nur die normalen Suchergebnisse zählen, ohne Adwords, ohne Google News, Video oder andere Universal Search-Ergebnisse..

zu gewinnen gibts ein iPhone 4 ohne Vertrag....

also viel Erfolg beim reVierphone Seo Contest!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2010, 19:06

gut, der eine oder andere wird sich nu fragen was dieser hinweis auf den reVierphone SEO Contest nun soll, und warum dafür ältere Threads hochgeholt wurden.

Also das man den Contest nicht nur durch die Power des Forums gewinnen kann ist mir, und eigentlich jedem anderen auch klar. Aber ich habe hier nun keine Lust mein Linknetzwerk oder Linkquellen jedem preiszugeben, also wirds keine externen Links auf diesen reVierphone Thread meinerseits geben!

Aber damit andere die Power des Forums nicht für diesen SEO COntest um den begriff revierphone mißbrauchen können, habe ich eben selber einen Hinweis erstellt, so das man alle weiteren Threads zu diesem revierphone Seo Contest löschen kann.

Aber dennoch ist dieser Contest mal eine gute Möglichkeit zu schauen wie weit dies Forum alleine durch interne Links mitspielen kann, daher eben die internen Links mit dem key revierphone zu diesem Thread.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 27.08.2010, 19:15

net(t)worker hat geschrieben:schauen wie weit dies Forum alleine durch interne Links mitspielen kann,
Du oder Ihr wollt überhauptgarnicht gewinnen?

= in deinem Post steht ein Verbot drin Links hierher zu setzen?


Wenn das Verbot nicht in deinem Post drinsteht (obwohls ja "alleine interne Links" drinsteht)
voll aufs Key oder Variationen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 27.08.2010, 19:21

ähm .....


... keine Links ...... "alleine interne Links"

und was ist mit denen die den newPostRSS lesen und ausgeben?
( is also nix mit "alleine interne Links" )

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 27.08.2010, 19:25

Manchmal frag ich mich wirklich, mensch Andy - geh mal mit dem Fuß von der Leitung auf der du stehst. :wink:

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 27.08.2010, 21:35

Ich versuchs mal mit meiner Seite, mal schaun das Iphone 4 kann man gut weiterverkaufen^^

seo-klitsche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2008, 17:32
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von seo-klitsche » 28.08.2010, 00:27

bemüht euch nicht. die seo-klitsche wird dieses jahr richtig ballett machen, da habt ihr sowieso alle keine chance ;-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.08.2010, 00:33

...wo der Nettworker sich so schöne Chancen augerechnet hatte - ihr Spielverderber

und das ist der Oberhammer: https://www.seo-klitsche.de/599/spontan ... -tippmann/

LOL

Uwe... du musst immer richtig tief Luft holen wenn du was sagen willst.

Und weil wir grad beim Thema sind - selbst die neue Seite von S e o l i n e sieht wesentlich besser aus als das Konstrukt von Abakus - aber da seid ihr ja beratungsresistend :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2010, 13:00

seo-klitsche hat geschrieben:....die seo-klitsche wird dieses jahr richtig ballett machen....
Ah... nen Live Act auf OM Club... aber denkste das ist wirklich die richtige Ziekgruppe für Ballett? :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.08.2010, 13:06

was kostet denn so ein G3 Dingsda im Laden?
Und warum sollte da einer mehr als 4-5h Arbeitszeit reinstecken wollen?

Jaja. Ich weiß: Die Ehre und so Zeugs 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2010, 13:08

catcat hat geschrieben:was kostet denn so ein G3 Dingsda im Laden?
schaust du hier: https://www.3gstore.de/iphone-4/ der iPhoneladen im Revier...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2010, 14:37

Iphone ist was für verwöhnte Schnösel.
Ich brauch so was nicht ... :wink:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 28.08.2010, 15:21

Nokia 6310 ist das Telefon für Männer. So ein iPhone haben doch nur Mädchen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2010, 15:25

genau... iPhone ist doch auch nur son Spielzeug wie facebook oder twitter... reine Zeitkiller... bei Handy reichts wenn man damit telefonieren kann und es ne Stopuhr hat damit man die Pizza rechtzeitig auf dem Ofen holen kann.... 8)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.08.2010, 17:23

Hab kein Handy und Pizza gibts, wenn sie meine Hausfee aus dem Ofen holt.

1.200 Öcken kost das Teil? Dafür muß unsereins im Osten ja satte... öh... 9,23h schwer arbeiten lassen. :o

Antworten