Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hey, dass Theme, ist in der Free Version codiert, genau wie du sagst in Base64.catcat hat geschrieben:Wenn Du solche Themes verwendest, solltest Du auch drauf achten, das die nicht codiert eingefügt wurden. Oft ist der footer codiert mit IonCube oder base64.
Dann kannst Du Dir nie sicher sein, ob die Themeersteller da nicht noch nachträglich Code einschleusen können.
DAS könnte dann so richtig fatal sein!
Ich würde das einfach so machen:
Du hast die Kohle überwiesen - also bau die Links oder das codierte Zeugs aus und fertig.
Ausserdem gibts doch zig-1.000 Free-Themes ohne eingebaute Links, die man sich gestalten kann, wie man will.
Ich werds ja sehen. Ansonsten werde ich die Links per Hand rauseditieren, es ging mir ja bloss ums rechtliche. In der lage, die Links aus dem Base64 Code zu entfernen bin ich durchaus.Hi,
branding free version of our themes (themes without footer links) cost $20 per theme.
Hab das Template vor 'ner Minute gekriegt, kein CodeSchnipsel im Footer PHP außer von Wordpress selbstcatcat hat geschrieben:Ja nee. Du musst schon das ganze codierte Zeugs rauswerfen^^
Sonst weißt Du ja nie, ob der Dir nicht irgendwas nachträglich reinsetzt.
Nimm einfach das footer.php Template aus einem weissen/leeren WP und ersetze das damit.
Dann checkst Du, wo noch offene Tags sind und bastelst Dir das hin.
Also erst decodieren, die schliessenden tags aufschreiben, den ganzen codierten Müll rauswerfen und daraus eine neue footer.php bauen.