Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast wohl Rosinen vor den Augen?catcat hat geschrieben:Warum macht hier keinereiner nen WE-Fred auf?
Selbst ist der Mann ... aber hast es ja doch noch geschafft, selbst einen aufzumachen.catcat hat geschrieben:Warum macht hier keinereiner nen WE-Fred auf?
Ich sitz hier anner Memel und warte seit Freitach wie ein Stiefkind auf den WE-Fred, damit ich endlich mal wieder die Perlen meiner Weisheit vor die Säue streuen kann.
nachteil bei den Teilen is nur das sie nicht zwischen bösen und guten Insekten unterscheiden kann und einfach alles grillt....catcat hat geschrieben:Auf meiner Verande hängt so ne elektr. Mückengrillanlage mit coolem blauem Licht.
du hast die szene aus dem einen film nachgespielt... die gleiche szene gibt es bei dem film "kindsköpfe" (und ja, da is das mücken-grill-licht auch blau.. später grillt der typ dann seine würstchen drauf)... der film ist übrigens nich empfehlenswert... ganz lustig in lustiger runde (und der eine joke ist brilliant), aber ich hab die letzten 20 min nicht mehr angesehen, weil zu langweilig.catcat hat geschrieben:Hier war eben Mutti und Tochter der Nachbars.
Auf meiner Verande hängt so ne elektr. Mückengrillanlage mit coolem blauem Licht.
Die beiden stehen da und das Ding macht: BZZZT!
Die Kleine fragt mich: "Was macht das Ding?"
Ich: "Die schickt die Scheiss-Mücken zur Hölle!"
Mutti guckt mich entsetzt an.
Ich: Öh... ich meine, die schickt die Mücken nach Russland..."
Alles war OK.