Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay Angebote Webkataloge/Social Bookmark Einträge usw. Tipp

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lix » 28.08.2010, 18:22

Hallo,

ich habe mir eine kleine Webseite zum Thema Angeln aufgebaut.
Da mich SEO schon immer fasziniert hat und ich hier im Forum schon sehr viel darüber gelesen habe, habe ich die Webseite auf einige Wortphrasen optimiert.

Duch mehrere Linktausche und Bannertausch habe ich derzeit einen PR von 2 erhalten.
Besucher habe ich inzwischen um die 200 Stück/Tag.
Ich freue mich sehr darüber.

Nun habe ich aber ein weiteres Keyword, an das ich mich bisher nicht rangetraut habe ins Auge gefasst und möchte nun auch unter diesem unter den ersten Plätzen gelistet werden.
Derzeit befinde ich mich unter dem Keyword auf Platz 20-28.

Ich würde aber nun gerne die Linkpopularity und damit den Pagerank etwas erhöhen.

Ich habe heute bei ebay etwas gestöber und viele interessante Angebote gefunden:
- Handeintrag in 150 Webkataloge für 9.99€
- 20 high PR Backlinks 10€
- 100 x Social Bookmark Einträge für 14.99€

Jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Angebote in meinem Fall sinnvoll wären. Da die Angebote doch recht günstig sind bin ich da etwas skeptisch.
Werden die high PR Backlinks nach 2 Monaten wieder gelöscht ? Werden die Webkatalogeinträge zwar gemacht, aber von den Betreiber nicht angenommen ?

Bin da einfach etwas ratlos. Würde mich daher über eine Empfehlung bzw. eine Empfehlung eines konkreten Angebotes freuen.

Ich habe bewusst einige sehr günstige Angebote ausgesucht, da ich solche Dienste ersteml testen möchte.

Gruß, Heiko