Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Online-Redakteurin / Texterin

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
sadshade
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sadshade » 29.08.2010, 11:32

Guten Tag,

gerne biete ich Ihnen verschiedene Dienstleistungen im Bereich Text / Online-Redaktion an.

Ich bin seit März 2004 selbstständig (Text, Konzept, Web) und habe in den vergangenen Jahren Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Gebieten gesammelt. Meine ursprüngliche Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich mit einem Fernstudium zur Online-Redakteurin und weiteren Qualifizierungsmaßnahmen zur Werbetexterin ergänzt.

Zusätzlich zur Recherche (offline/online) und reinen Texterstellung, bin ich ebenfalls in der Lage mit verschiedenen Content-Management-Systemen / Blogs umzugehen und kann die Texte auch direkt online mit allen erforderlichen Zusätzen (Bilder, Metas) einpflegen.

Thematisch gibt es für mich keine Grenzen. So habe ich bereits über Finanzthemen (Trading, Börse, Fonds...), Tiere, Wohnen, Einrichten, Renovieren, Hochzeit, Weihnachten, Karneval, Schädlingsbekämpfung, die englische Limited, den menschlichen Körper, Fitness, Bodybuilding und viele weitere Bereiche geschrieben. Daneben habe ich auch schon Text-Aufträge auf dem Gebiet der Erotik / FSK-18 abgewickelt.

Angebote im Überblick:

* Einzeltexterstellung für Websites oder andere Medien
* Thematische Textpakete inkl. Gliederung für Projektierungen
* regelmäßiges Bloggen
* Artikelverzeichnis-Texte inkl. Veröffentlichung
* Webkatalog-Einträge mit individuellen Texten
* Ghostwriting zur Belebung von Foren

Preislich bewege ich mich nicht im Dumping-Segment. Mein üblicher Preis für 1000 Zeichen (ohne Leer) liegt bei 12,50€ (zzgl. 19% MwSt.).

Im Rahmen einer Kennenlern-Aktion und damit Sie sich selber von meinen Leistungen überzeugen können, biete ich Ihnen jetzt für kurze Zeit den halben Preis an. Abgerechnet wird wahlweise zum 1000-Zeichen-Preis (ohne Leer) von 6,25 € (zzgl. 19% MwSt.) oder zum Wort-Preis von 0,04€ (jeweils zzgl. 19 % MwSt.).

Bei einem größeren Auftragsvolumen oder Dienstleistungen, die über die reine Texterstellung hinausgehen, vereinbare ich gerne faire Pauschalpreise mit Ihnen.

Sie erhalten nach Auftragsabschluss eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Referenzen teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot per PM.

Beste Grüße und einen schönen Tag noch,
Bianca Hilge

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag