Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - nofollow abstellen?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 29.08.2010, 19:51

Ich habe ein wordpress für einen neuen Blog benutzt. Nun wird automatisch immer bei einem Link ein nofollow attribut gesetzt. Das möchte ich aber abstellen. Was soll das?

Nun bin ich selber kein Php-crack! Könnt ihr mir in verständlicher Anleitung einen Tipp geben, wie ich das nofollow, automatisiert immer, rausbekomme!

Wäre sehr dankbar.
miroxx
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de