Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 Fehler Ranking kurzfristig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 01.09.2010, 12:45

Hallo Folks,
Ich habe eine Domain mit samt Inhalt übernommen und auf meinem Hoster veröffentlicht. Also Inhaber und IP Wechsel in einem.
Nun habe ich gleich Umleitungen 301 mit der htaccess eingerichtet. Ich merkte aber nach einigen Stunden dass ich Mist gemacht habe und habe die htacces wieder gelöscht. Inzwischen war aber das Ranking von Seiten einer subdomain (vor allem auf die bezog sich die Umleitung) schon weg. allerdings sind noch alle seiten der Subdomain im Index (bei site abfrage.) Nun bin ich etwas nervös - kommen meine alte positionen wieder?
Und noch was: die Seiten der Subdomain sind im google index immer mit www.subdomain.domain.de indexiert, auch alle Incoming links weisen auf www.subdomain.domain.de. Allerdings behauptet der Vorbeseitzer, dass er die subdomain ohne www eingerichtet habe: subdomain.domain.de . Ich habe aufgrund dieses Widerspruchs vorsichtshalber sowohl die subdomain mit und ohne www eingerichtet. Was meint ihr? soll ichs so lassen oder auch nur die ohne www. lassen? Danke für die hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pp
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pp » 01.09.2010, 16:31

301 heisst dauerhafte Umleitung. Das hättest du vorher schon überlegen können. Aber ich denke nach dem nächsten Besuch wird die Tante wieder gnädig mit dir sein!!

mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 02.09.2010, 06:12

bisher hat sich noch nichts verändert- Jetzt fehlen auf einmal auch noch einige Unterseiten im Index - Wie lange dauert es bis es sicher wieder berappelt?