Yammi

Hoffentlich BIO und ohne Hormonbelastung

Wer begleitet mich?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fridolin hat geschrieben: Dazu könnte man dann Schwerstkriminelle schlachten.
Fridolin sei bloß vorsichtig mit dem was du sagst! Die sind von aussterben bedroht und deshalb würdest dir damit enorme Probleme einhandeln.Fridolin hat geschrieben: Dazu könnte man dann Schwerstkriminelle schlachten.
Das würde wieder Platz in den Gefängnissen schaffen.
Hmmm ... Wasser im Mund zusammenlauf ...
Wird bloß nicht unverschämtsx06050 hat geschrieben:Bei manchen Frauen bekommst noch allerhand Ersatzteile mit.
Viel Silikon (falls mal nen Fenster undicht ist, kann man des gebrauchen)
Wenn hier also ein SEO dabei ist, der nochmal was vernünftiges werden will, auf nach Berlin!"Bist Du zwischen 18 und 25 Jahren alt, normal gebaut und gesund. Ist es Dein Wunsch Deinem Leben ein Ende zu setzen, aber möchtest Du, dass noch was vernüftiges aus Dir wird, dann komm zu mir. Ich werde Dich schlachten und Deinen Körper verwerten, in Leckere Schnitzel und Steaks."
So, jetzt weis ich auch ungefähr, wie du aussiehst.SEOXBaby hat geschrieben:Wird bloß nicht unverschämtsx06050 hat geschrieben:Bei manchen Frauen bekommst noch allerhand Ersatzteile mit.
Viel Silikon (falls mal nen Fenster undicht ist, kann man des gebrauchen)
Ja, das stimmt. Man müßte sie vorher noch stopfen,ender hat geschrieben: Sind doch alles dürre Schlackse, das lohnt nicht
So häufig, wie Moritz sich hier im Forum rematerialisiert, dürfte das eine schier unerschöpfliche Nahrungsquelle sein. Schickt Moritze nach Afrika und überall da hin, wo die Menschen sonst noch nix zu beißen haben - das Welthungerproblem ist gelöst!Fridolin hat geschrieben:Ja, das stimmt. Man müßte sie vorher noch stopfen,ender hat geschrieben: Sind doch alles dürre Schlackse, das lohnt nicht
mit kleingehackten Moritze ...