Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

thin affiliate seite überarbeitet, wann checkt google das ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
saramis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2005, 16:42

Beitrag von saramis » 02.09.2010, 08:43

Hallo Leute,

aufgrund der Umstellung von google was die Anforderung an eine Landingpage angeht, wurde meine momentan einzige Kampagne nach Monaten abgestellt aufgrund von zu niedrigem Qualitätsfaktor (1/10), das Konto gibt es seit etwa 1,5 Jahren und hat monatlich einen mittleren 4 stelligen Umsatz gehabt.
Nach einigen Versuchen die alte Landing doch noch wieder reinzuboxen, habe ich mich dann an einer Mitbewerberseite orientiert, die weiterhin geschaltet wird.
Entsprechend habe ich meine Seite umgebaut, eine neue Kampagne angelegt, neue Anzeige, neue keys, Domain ist geblieben.
In Adwords zeigt er mir jetzt direkt wieder an (nicht geschaltet niedriger Qualitätsfaktor), denke mal das liegt daran, dass sich die Domain nicht geändert hat.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis google die Seite erneut checkt und merkt das einiges an Inhalt hinzu gekommen ist, neues Design etc. pp.
Oder ist die Domain/IP vielleicht einfach geblacklistet und man muss auch ne neue Domain ranschaffen?
Vielleicht hilft es auch mit google kontakt aufzunehmen?
Jemand Erfahrung, Vorschlag, Ideen?

Besten Dank schonmal & frohes Schaffen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 02.09.2010, 08:53

Ich kenne Deine Landingpage nicht, aber der QF bezieht sich doch hauptsächlich darauf, wie die bei AdWords hinterlegten Keywords mit dem Text auf Deiner Landingpage matchen.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

saramis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2005, 16:42

Beitrag von saramis » 02.09.2010, 10:01

Spielt auch ne Rolle, aber soweit ich weiß eben auch besagte neue Anforderungen.
Zumal ich bei der ursprünglichen Kampagne bei 90% der Keys 10/10 hatte (die anderen 10% 7/10 ), an der Seite nichts geändert hatte und dann trotzdem von heut auf morgen überall 1/10 hatte und keine Anzeigen mehr geschaltet wurden.

4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 02.09.2010, 20:05

war bei mir das gleiche, von einen auf den anderen Tag. AdWords ist für mich erstmal tot, werde kein Geld mehr reinblasen vorerst

Jake
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 14.07.2006, 16:02
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von Jake » 03.09.2010, 09:43

deine alte domain ist verbrannt, das wird NIEMALS neu bewertet. Du brauchst eine neue domain.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 03.09.2010, 09:57

Wie zum Henker kann man denn eine Domain bei AdWords "verbrennen" :crazyeyes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag