Ich bin freiberuflicher Texter und habe zur Zeit freie Kapazitäten. Sollten Sie also auf der Suche nach einem Dienstleister sein, der Ihr Projekt mit starkem, eingängigem und qualitativem Unique-Content unterstützt, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse.
Ich habe zahlreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Texterstellung für Onlineprojekte gesammelt und bin in der Lage hochwertigen Content für unterschiedlichste Onlinemedien in zahlreichen Themengebieten zu erstellen.
Ich arbeite zuverlässig, halte mich strikt an Absprachen und Deadlines und erstelle ordentliche Rechnungen. Ich bin sowohl an kurzfristigen wie auch langfristigen Projekten interessiert. Sollte ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, können Sie sich gerne via PM mit näheren Details zu Ihrem Projekt, den benötigten Texten und dem Projektumfang an mich wenden. Sollten Sie bereits eine Preisvorstellung haben, teilen Sie mir diese gern mit. Ansonsten erstelle ich Ihnen gern individuell ein Angebot je nach Art und Umfang Ihres Projektes.
Sie benötigen gut geschriebenen, qualitativen Content? Ich erstelle und liefere Ihnen zuverlässig die Texte, die Sie für Ihr Projekt benötigen!
Für Anfragen oder Nachfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
----- gepostet unter "Stellenangebote" verschoben nach "Dienstleistungen"