morgen habe ich nichts zu tun.

Ein Script anpassen oder ein kleines neu Programmieren. Oder Linkbuilding (siehe unten).
Ich programmiere seid über 10 Jahren PHP-Anwendungen. Unterstützt von MySQL-Datenbanken, HTML, CSS, Javascript und Ajax. Auch SEO ist mir ein Begriff.
Erfahrungen in unterschiedlichen SubBereichen wie z.B. Facebook-App und Worpress-Plugin Entwicklung.
Wenn Sie einen Auftrag zu vergeben haben und an einem professionellen Programmierer interessiert sind (Stundenlohn liegt bei über 10 Euro, ich bin kein Schüler oder Student!), dann melden Sie sich einfach per PN und wir können alles weitere besprechen.
Weiterhin biete ich auch ein besonderes Linkbuilding an. Ich (& Subpartner) betreue div. internationale Blogs. Die Blogs sind in USA, UK, Australien, Polen (1x), Ukraine (1x) und Deutschland.
Es wird nur das Keyword und der Link zu Ihrer Seite benötigt. Wir schreiben Artikel passend zum Keyword und Ihrer Seite - in der entsprechenden Blogsprache.
12 Artikel (/Backlinks) kosten 149 Euro.
40 Artikel (/Backlinks) kosten 299 Euro.
Falls Sie einen Job zu vergeben haben, der aber nicht in mein Portfolia passt... bitte trotzdem mal kurz Fragen. Vielleicht kann ich ihn trotzdem übernehmen.

Rechnung wird (ohne MwSt.) ausgestellt. Bezahlung per Paypal wäre von Vorteil, sonst nur per IBAN und BIC möglich.
Viele Grüße
Gordon
-----
gepostet unter "Stellenangebote" verschoben nach "Dienstleistungen"