Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

die Nadel im SEO-Heuhaufen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 02.09.2010, 16:19

man kennt das ja: es gibt Projekte, da weiß man irgendwann keinen Rat mehr! Kommt wirklich sehr selten vor, aber passiert!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich hab gerade eine Nadel in einem SEO-Heuhaufen gefunden.... man soll es nicht glauben, aber der Server bzw. das CMS hat aus bisher unerfindlichen Gründen in der sitemap.xml statt 2010 im Aktualisierungsdatum 2009 ausgegeben..........

und ich hab mich grüngewundert warum trotz sauberer OnPage-Arbeit und starken neuen Links die Positionen wie festbetoniert waren und die Seitenzahl im g-index immer weiter zurück ging. Kein Wunder, wenn google denkt, dass die Inhalte maßlos veraltet sind...

ich hatte die Prüfung eigentlich schon gemacht, aber nur geschaut ob die URLs korrekt ausgegeben werden und die Datei sauber und schnell lädt! Das Datum hatte ich doch glatt überlesen! Son Sch**ss...

Mal gespannt wie lange das jetzt dauert und vor allem wie google auf die aktualisterten Daten reagiert!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]