Ich suche im Kundenauftrag jemanden für dauerhaftes Linkbuilding, der Rechnung legen kann, wie folgt:
1. Projekt: Bookmark-, Artikelverzeichnis- und Webkatalogeinträge inkl. monatlicher Tabelle mit Keys, URL, Veröffentlichungs-URL und Eintragedatum. Verzeichnisse bzw. Kataloge werden vorgegeben, es können aber auch eigene genutzt werden.
2. Projekt: Pressetexte, einzutragen in vorgegebene Portale inkl. täglicher Übersicht mit Titel, Link und Veröffentlichungs-URL. Veröffentlichte Pressetexte sind täglich zu melden.
Es ist deutlich mehr zu machen, da es sich um zu Projekt 1 um 3 Teilprojekte handelt und bei Projekt 2 wöchentlich 20 Pressetexte mindestens eingetragen werden müssen .
Ich muss meinen bisher sehr fleißig und zuverlässig arbeitenden Linkbuilder ein wenig Arbeit abnehmen.
Das Angebot hier bezieht sich auf folgendes Leistungspaket, wobei die Leistungen allesamt per Hand (ohne Automaten) auszuführen sind = das Pensum für maximal 2 Tage:
Projekt 1)
10 Einträge in Social Bookmarkdienste,
10 Einträge in Artikelverzeichnisse,
10 Einträge in Webkataloge
und Projekt 2) 10 Presseeinträge
Bitte um Angabe eines Komplettpreises. Wichtig ist mir eine zuverlässige und dauerhafte Zusammenarbeit.