1. Das Forum hier hat null mit die dateien zu tun! Diese Forum war mit eine komplett andere methode gemacht (forcetype) und deshalb ist die vergleich bullshit (frechheit).
2.
Denn ich habe an den Dateien sehr lange gearbeitet und Sie sind auch etwas besser als andere.
Bullshit! Ich habe diese dateien am 14te Oktober in meine forum offentlich gestellt für download. Diese mod anleitungen sind seit lange auf phpbb.com und hat null mit Andreas zu tun. Wie du selbst sagt ist Ranking-konzept mit diese Mod (oder ein ähnliches) gemacht, wie kann Andreas sagen das er "sehr lange gearbeitet " an diese mod gemacht hat?
3. Ich finde das eine große frechheit das die arbeit (RU Serious und die andere die tatsächlich diese mods programmiert haben) so benutzt wird um eine link zu verlangern mit lugen wie "sehr lange gearbeitet "
Sogar die beispiel das er gibt passt überhaupt nicht. Meine forum hier ist KOMPLETT anders optimiert und mit eine ganze menge mehr Optimierung maßnahmen als 4 dateien hochzuladen kann ich euch auch sagen!
<-- immer noch aufgeregt
Alan