Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Content zum Thema Masskonfektion zu verkaufen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ContentTexterin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ContentTexterin » 08.09.2010, 09:25

Hallo zusammen,

ich habe wieder zwei Contents die zum Verkauf stehen.
Beide sind natürlich unique.

SEO Content Nr. 1

Masskonfektion Köln - 10,00 € netto
312 Wörter inkl. Überschrift
Keywords auf Masskonfektion Köln ausgelegt
Keyworddichte 3 %

Textprobe:
Jeder der einen schönen Anzug braucht, zum Beispiel für eine Hochzeit, lässt sich dies von einem Schneider individuell anfertigen. Bei der Masskonfektion Köln werden dem Käufer dabei die üblichen Körpermaße abgenommen. Dies sind der Halsumfang, Brustumfang, die Körper- und Beinlänge und natürlich der Umfang der Beine..........

SEO Content Nr. 2

Masskonfektion Frankfurt - 10,00 € netto
309 Wörter inkl. Überschrift
Keywords auf Masskonfektion Frankfurt ausgelegt
Keyworddichte 3 %

Textprobe:
Das Kleider Leute machen ist nicht erst seit kurzem bekannt. Schon vor Jahrhunderten wurde mittels der individuellen Masskonfektion Frankfurt eine passgenaue Garderobe für den Kunden produziert. Im Gegensatz zur Massenfertigung der Industrie wird dabei die Mode nicht von Maschinen in China produziert,...........

Wer Interesse an diesem oder einen anderen Content hat, der schreibt mir einfach eine PN oder meldet sich per Email bei mir.

Grüße
ContentTexterin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag