Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach das Verhältnis passen muss. Bei einer Site mit zB 700 Backlinks sollten nicht 100 Bookmarks bei Mr. Wong gesetzt sein sondern halt nur 30. Sonst wirkt es nicht echt!Alda hat geschrieben:Im Allgemeinen ist es doch so, dass sich Sites die überdurchschnittlich oft gebookmarkt werden, auch sonst nicht über Backlinks beschweren können. Ganz im Gegenteil, sie gehören zu den am Häufigsten freiwillig verlinkten Sites.
Ich hab ja nur gesagt das ich das im Artikel des t3n-Magazin gelesen habe und wollte eben die Meinung anderer dazu wissen, was generell davon gehalten wird. Habe eigentlich nicht erwähnt und es auch nicht vor, es selber zu machen. Schließlich müsste es ja wie von Alda erwähnt, mit Accounts gemacht werden, die nicht nur ein paar Bookmarks haben.oliverp19 hat geschrieben:...und berichte hier von deinen ErfahrungenProbier es einfach selbst und schau wie weit Du kommst.
Grüße
Oli