Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OMClub Karte zu verschenken

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 08:54

Beitrag von cabat » 12.09.2010, 09:13

Hey Leute,
Habe hier in diesem Forum immer wieder mal vorbeigeschaut, aber bin hier nie aktiv dabei gewesen. Vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft :).

Ranke momentan für den Begriff "Revierphone" auf Seite 2. Jetzt kann ich bei der Party

1. wegen meinem Alter (16) nicht dabei sein,
2. weil ich am nächsten Tag zur Schule gehen muss

Ist halt so, wenn man noch minderjährig ist :). Darüber rege ich mich momentan etwas auf, aber machen kann ich momentan nichts....

Naja wie schon im Titel steht wäre ich bereit, den Ticket weiterzugeben.
Einfach eine PM schreiben...

mfG
cabat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2010, 09:21

cabat hat geschrieben: Ranke momentan für den Begriff "Revierphone" auf Seite 2. Jetzt kann ich bei der Party
1. wegen meinem Alter (16) nicht dabei sein,
Junge Menschen sollen nicht auf eine Party gehen und womöglich noch saufen ... :evil:
Sie sollen lernen und beten. Was gutes tun für die Zukunft.
Also, vergiß das Revierphonegedönse ganz schnell und lerne für dein weiteres Leben ... :wink:

[ so wie ich es auch tue ]

cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 08:54

Beitrag von cabat » 12.09.2010, 09:31

Fridolin hat geschrieben:
Junge Menschen sollen nicht auf eine Party gehen und womöglich noch saufen ... :evil:
Sie sollen lernen und beten. Was gutes tun für die Zukunft.
Also, vergiß das Revierphonegedönse ganz schnell und lerne für dein weiteres Leben ... :wink:

[ so wie ich es auch tue ]
Genau so muss es sein. Saufen und Party mit 16? So etwas habe ich nie gehört ;).

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2010, 09:37

cabat hat geschrieben:
" Genau so muss es sein. Saufen und Party mit 16? So etwas habe ich nie gehört " ;)

Dann ist es ja gut. Du scheinst ein braver Bub zu sein ... :wink:

cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 08:54

Beitrag von cabat » 12.09.2010, 09:40

Auf jeden Fall ;).

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2010, 09:44

Ja, und dann noch der Punkt hinter dem Smilie,
ich hab dich mal in die Liste der guten und braven einsortiert ... :D

cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 08:54

Beitrag von cabat » 12.09.2010, 09:49

Auf so etwas achte ich seit einigen Monaten. Wenn man Kunden hat, sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen, damit man diese nicht abschreckt ;).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag