Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Analytics Konto defekt?
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
ich komm leider nicht mehr weiter, seit 4 Tagen verwende ich den neuen asynchrinen GA-Code und seit 3 Tagen bekomme ich keine Visits mehr verzeichnet.
Ich führe drei Portale, alle drei Portale haben den selben Code (abgsehen vond er ID), und nur bei einem der drei gehts in die Hose. Vorher hatte das Portal täglich um die 12.000 Visits, jetzt nur noch 3-50.
Über IVW messe ich alles korrekt, also hier sind in den letzten 3 Tagen ähnlich viele Visits wie sonst zu verzeichnen.
Es gibt keinerlei Javascript fehler, welche ggf das GA-Tracking beeinflussen könnten, kein UTF-8 Fehler oder sonste was im CCode-Schnipsel. Prüfe ich mit bestimmten Tools den eingebunden Code gegen, so ist ebenfalls alles OK.
Ich kann mir da echt kein Reim drauf machen wo hier ein Fehler ist, mögliche Filter? hier wurde aber im Gegensatz zu den anderen nichts verändert, kann es das sein? Bin für jede Hilfe dankbar, da ich schong raue Haare bekomme.