Einträge in Webkataloge steigern die Popularität Ihrer Seite. Leider ist es sehr mühsam und aufwendig sich in den vielen verschiedenen Webkatalogen einzutragen.
Ich übernehme diese Arbeit für Sie! Ich trage Ihre Website in einer abgesprochenen Anzahl an Katalogen ein und fülle die Beschreibungen mit sinnvollem Content. Ich kann dabei Keywords einbauen und erstelle für jeden Eintrag eine unique Beschreibung zu Ihrem Angebot!
Bei Interesse bräuchte ich Ihre Rechnungsadresse und die Internetseite welche eingetragen werden soll. Informationen zu Ihrem Angebot erleichtern mir dabei die Erstellung des Contents.
Ich werde in erster Linie Webkataloge ohne Backlink-Pflicht benutzen. Sollten Backlinks für Sie kein Problem darstellen, dann bitte diesen mit dazu schicken!
Für die Eintragung und die Erstellung des themenbezogenen Contents stelle ich 2,5 Cent je Wort in Rechnung! Nach Abschluss meiner Arbeit erhalten Sie eine Email mit der Rechnung und einem Dokument mit den von mir erstellten Texten, damit alles nachvollzogen werden kann!
Für den schnellen Kontakt stehen Skype und ICQ zur Verfügung. Die Daten dazu gibt es bei meiner ersten Antwort auf Ihre Nachricht!