Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affiliate Partner Finden

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
cjay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cjay » 06.11.2004, 23:33

An alle Affiliate Spezialisten,

weiß jemand, wie ich am besten an Affiliate Partners für meine Website finde? Ich habe schon alle möglichen Partnerprogramme eingehend studiert, leider musste ich feststellen, dass die meisten Programme darauf hinauslaufen, dass sie Seiten suchen, auf denen Links platziert werden können. Ich will aber meinen Link auf einer anderen Seite haben.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir austauschen würde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 07.11.2004, 00:28

Ich versteh nur "Bahnhof".
Willst du ein eigenes Partnerprogamm starten?

cjay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cjay » 07.11.2004, 11:05

Hmm, Bahnhof versteh ich inzwischen auch nur noch. Also, das was ich suche, sind Websites, die natürlich mit meinem Produkt in Verbindung stehen, auf denen ich einen Link platzieren kann. Das ganze soll nach dem Cost-per-Click oder Cost-per-Registration Prinzip funktionieren. Ich hoffe, das ergibt Sinn. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Remo Uherek
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Remo Uherek » 08.11.2004, 20:54

Lies das Buch "Strategic Affiliate Marketing" von Simon Goldschmidt et al. Das Buch gibts bei Amazon und liefert Grundlagenwissen für Affiliates und Merchants. Ein Muss, wenn man Affiliate Marketing betreibt oder betreiben will.

Gruss, Remo

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 09.11.2004, 16:12

ich betreibe sowas und habs net gelesen ;)

also wieso ein "muss" ?

bücher in der sparte dienen nur dem kommerz denk ich mal.

Remo Uherek
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Remo Uherek » 09.11.2004, 16:22

also wieso ein "muss" ?
Das "Muss" ist mein subjektives Empfinden. Als Grundlagenwissens-Quelle ist das Buch sehr wertvoll. Alles selbst durch Trial and Error herausfinden zu wollen kostet längerfristig mehr als ein Buch ;-).
bücher in der sparte dienen nur dem kommerz denk ich mal.
So ein Urteil würde ich erst fällen, nachdem ich mindestens ein paar Bücher aus der Sparte gelesen habe.

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 09.11.2004, 16:44

Alles selbst durch Trial and Error herausfinden zu wollen kostet längerfristig mehr als ein Buch
Ist aber viel effektiver und solche "Versuche" vergisst man nicht so schnell wie gelesenes ;)
Ausserdem ist es manchmal ganz hilfreich um Entwicklungen von Kollegen etc nachvollziehen zu können.

Die Zeit der "Ref-Jäger" ist endgültig vorbei. :roll:

Ausserdem finde ich, kann ein Buch in der Sparte nie so aktuell sein, wie Blogs, Papers, Email-Kolumnen etc.

Ich fälle Urteile eben sehr schnell und das ist manchmal überlebenswichtig ;)

:lol: :lol:

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 09.11.2004, 16:56

Das Buch selbst ist keineswegs schlecht und für Neueinsteiger in diesem Bereich zu empfehlen. Jedoch wird darin prinzipiell nur die Funktionsweise des Affiliate-Marketing am Beispiel von Tradedoubler erläutert und dies auf ~ 170 Seiten. Für Personen, die sich bereits zumindest ein wenig mit der Thematik beschäftigt haben, dürfte die Vorgehensweise wie von tron beschrieben daher effektiver sein.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag