Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von einer PR 6 Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 30.07.2003, 14:55

Hallo,

ich habe eine neue Seite gestartet die jetzt natürlich noch einen PR 0 hat.

Ich habe auf diesen Seiten viele nützliche Tipps gelesen und so auch das kostenlose Sammeln von Linkpartner aus dem Newsletter.

Einige habe ich schon angeschrieben und davon sogar schon einige Linkpartner erhalten :)

Meine Frage, ich habe dabei eine PR 6 Seite, die natürlich nicht so ohne weiteres auf eine PR 0 Seite verlinkt (kann man ja auch verstehen). Ich erhalte aber die Möglichkeit für 45,-€/monatl. auf eben dieser Seite einen Linkplatz zu bekommen.

Meine Frage, ist dieser Preis gerechtfertigt und bringt er mir auf meiner Seite wenigsten ein wenig grünes in den Balken? PR 6 ist natürlich nicht das selbe wie PR 10 aber ich bin ja schon über jede PR 5-Seite froh :)


Ich habe gesehen, das ich auf der genannten Seite, neben den internen Links, der 2te externe Link wäre.

Vielleicht könntet Ihr mir da ein paar tipps geben, weil ich mich noch nicht solange mit dem Thema beschäftige.

Vielen Dank

daniel_k

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 30.07.2003, 15:15

Ich persönlich würde die Finger davon lassen Geld für einen Link zu bezahlen.


Und schon gar nicht 45 Euro im Monat!

Wie gesagt meine persönliche Meinung.

Hab doch ein bischen Geduld bis dein Pagerank besser wird.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 30.07.2003, 15:28

bis sommer 2004 bekommst auch deinen gewünschten pr 5 auch ohne was zu bezahlen....mit ein wenig fleiss ist das zu schaffen...

urlaub 2003, für die saison ist der google flieger für dieses jahr schon abgehoben, da nützt dir der pr 6 link auch nix mehr.