Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lohnt sich ein integrierte bezahlter Webkatalog noch?
Reines Flug&Reiseportal erstellen?
Webseite mit legalem fremdem content füllen?
Nach deinen Daten und Zahlen gehört Deine Seite nicht unbedingt dazu. Wessen Seite möchtest Du denn vermarkten ?Wie starke Domain optimal vermarkten?
Zu was gehört sie nicht? Meine eigene Seite möchte ich vermarkten.Nach deinen Daten und Zahlen gehört Deine Seite nicht unbedingt dazu. Wessen Seite möchtest Du denn vermarkten ?
Eine Domain ist so viel Wert, wie andere dafür Geld in die Hand nehmen.Die Domain alleine ist einen 5-Stelligen Betrag wert.
Dann ist ja alles gut.Wenn ich den Webkatalog mit dem Banner des Geschäfts präsentiere und die wenigen Kategorien auf der Startseite setze, denke ich schon, dass ich damit Kunden gewinnen kann.
10k-15k Zugriffe pro Monat
irgendwie scheint mir das nicht recht zusammenzupassen. Aber ohne die Domain zu kennen, kann man das natürlich nicht abschließend beurteilen, vieleicht hat sie ja ein mordsmäßiges aber noch ungenutztes Potential.Die Domain alleine ist einen 5-Stelligen Betrag wert
Das hängt von der Art der Seite ab. Baust du ein Informationsportal auf, brauchst du natürlich Inhalte. Willst du eine Marke daraus machen, musst du geeignete Werbeformen wählen die deine Marke bekannt machen. Baust du ein Reise-Verkaufsportal auf, ist Adsense auch nicht schlecht.Um höhere Besucherzahlen zu erreichen, welche Mittel haben hier am meisten Gewicht?
Und genau das gilt es im stillen Kämmerchen herauszufinden.Jetzt fragt sich nur, wo man finanziell mehr rausholen kann?