Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
To compare at a equal level sites....they should be all..austrian-i hat geschrieben:hallo,
ich hab mal in den serps die keyworddichten der top10 miteinander verglichen. verschiedene begriffe usw.
die keyworddichte reicht von unter 1% bis zu über 5% und alle ranken sie ganz gut oder ganz schlecht. meine schlussfolgerung: wer braucht schon eine "gute" keyworddichte?
zumal es schwierig für google sein wird die "optimale" keyworddichte herauszufinden
<moderator gelaber>come on chrise, ist ja nicht nötig ausfallend zu werden...</moderator gelaber>chrise hat geschrieben:geraucht oder getrunken? irgendwie schreibst du heute nur dreck.
was hast du für ein problem? google macht 90% des traffics in deutschland aus. jeder der seine seite für eine andere suchmaschine optimiert, hats nicht kapiert. ich bin in yahoo bspweise mit einer meiner kunden-seiten für mindestens 5 dutzend wörtern out of millions of results erster. wieviel traffic ich krieg? 5,4% des gesamten traffics für diesen monat. daher ist google im moment das einzig wichtige. und meine erfahrung ist, keyworddichte ist vollkommen wurscht. es gibt seiten, die das gesuchte keyword nicht ein einziges mal auf ihrer seite haben und seiten wo das keyword mindestens 50 mal oben ist. im h1, body, bildl, alt - überall. ich sehe aber keinen unterschied im ranking.ich habe deine bisherigen beiträge auch gelesen und frage mich langsam was du für ein prob. mit google hast..??
das ist auf jeden fall nicht richtig.und meine erfahrung ist, keyworddichte ist vollkommen wurscht.
Hi Viggen,viggen hat geschrieben: Meine Beobachtung, sobald man zum Thema A eine Autorität ist und sagen wir Thema B ist verwandt, benötigt man eine viel niedrigere Keywordichte um vorne dabei zu sein...
Genau und durch logfile analyse kann ich anhand der Themen die ich sozusagen by accident gut ranke ausbauen und mir auch dafür eine Autorität aufbauen... ich ranke dann wieder für andere (des neuen Themas) verwandte Themen hoch und baue dementsprechend meine Seite weiter aus usw....Optimizer hat geschrieben:
Hi Viggen,
Your correct in this observation....it's also nothing more then logic because to get authorization you need inbound quality links...and as soon you have authority...the same links are working in combination with your design (optimization) to get a rank.